imageimage

Frau Nicole Kellermann-Rummel

Kontakt: 02064 / 47 88 17
Whatsapp: 01522 / 7081192
Öffnungszeiten:

Mo-Fr von 10.00 - 14.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr nach individueller Terminvereinbarung

Kellermann-Rummel
Frau Nicole Kellermann-Rummel
Touristikerin
Inhaberin

02064-478817
02064-478809
nk@sunworld-reisebuero.de


Mit Herz & Seele leite ich nun seit über 26 Jahren das Sun-World Reisebüro in Dinslaken - Hiesfeld.

Vor über 30 Jahren habe ich den Beruf erlernt und seitdem viele Erfahrungen, im Hotel- und Flugeinkauf, bis zu Veranstaltertätigkeit gemacht. 

Der persönliche Kontakt zu Kunden, war ausschlaggebend, mich in diesem Bereich selbstständig zu machen.

Mit der Eröffnung unseres 1.ten Reisebüros in Oberhausen-Holten, haben wir am 01.02.1994 den Startpunkt dazu gesetzt.

Seitdem hat sich meine Leidenschaft zu vielen Reisezielen dieser Welt weiterentwickelt.

Insbesondere die asiatischen Reiseländer haben es mir angetan. Viele Reisen führten mich nach Thailand, Kambodscha, Vietnam und Bali. Aber auch die Karibik hat mein Herz erobert. Eine weitere Leidenschaft widme ich den großen Städten dieser Welt, die ich schon zahlreich entdecken durfte. Auch Reisen auf dem Wasser, begeistern mich. So bin ich schon des öfteren mit diversen Kreuzfahrtveranstaltern unterwegs gewesen und konnte auch hier viel für meine Kunden mitnehmen.

Meine Hobbys sind vielseitig. So fahre ich leidenschaftlich gerne mit dem Motorrad, genieße die Freiheit und die Weite beim Segeln und begeistere mich für die bunte Unterwasserwelt beim Tauchen. In diesem Zusammenhang konnte ich viele weitere individuelle Reisen machen. Einige Katamaran Törns unter anderem zu den Bahamas, den Inseln der Seychellen sowie in die Karibik, habe ich mit unseren Kunden schon durchgeführt.

Viele Eindrücke, Erfahrungen konnte ich aus diesen Reisen mitbringen, die ich gerne an Sie weiterleiten möchte.

Ich freue mich, Sie in meinem Sun-World Reisebüro in Dinslaken - Hiesfeld begrüßen zu dürfen.

Seite / Beitrag teilen